Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Danke Magawaan für die Ergebnisse, dann der Vollständigkeit halber hier nochmal die kompletten Results (falls ich mich nicht verguckt habe ) 1: MDZ Emptysys 2: Liminality 3: Gado 4: MDZ Mudi 5: Turbojacke 5: MDZ sBastiZHI 7: Hagen 7: MDZ Ricky 9: Kaneda 9: Fry 9: Dante 9: Kampfkeks 667 13: Bam Digga 13: Crispy McFour Fingers 13: Shoryuken in your face 13: Edo 17: Spermapanzer 17: 4NF Captn Munta 17: Sgt. Vegazz 17: Kartoffel Ken 17: The lil Weeknd 17: 4NF8boy 17: Avez 17: Taraske 25: Tallylicker…

  • Für mich war es der erste Brawl und es war awesome! Nächstes mal muss ich wirklich den ganzen Tag dafür einplanen, diesmal hatte ich leider kaum Zeit für casuals vorher. Noch einmal Danke an die Orga für ein wahrhaft tolles Event! Shoutouts an Jens und Turbojacke und natürlich an Liminality und Emptysys für ein grandioses Winner- und Grandfinal! Kurbeln ftw!